«Online Programm»

Mary Poppins sagte einst: «Nichts ist unmöglich! - Absolut alles ist möglich. Selbst das Unmögliche.» Dieses Credo haben wir vom Theater Einhorn uns zu Herzen genommen und ein neues Format entwickelt. Es war uns eine grosse Freude, euch ein neues, spezielles Theaterprogramm vorzustellen. Die Corona-Epidemie verunmöglicht es uns zwar, am 5. März 2021 live auf der Bühne im Hechtsaal die Premiere unseres neuen Stückes "Lottofieber", das wir schon im Jahre 2020 absagen mussten, zu feiern. Dafür kamen wir zu euch nach Hause, zumindest virtuell.

Damit ihr, liebes Publikum, uns nicht ganz vergesst, hattet ihr dieses Jahr die einmalige Möglichkeit, das Theater Einhorn in euren eigenen vier Wänden zu erleben. Mit Premiere am 5. März 2021 konntet ihr uns on Stage sehen  – einfach online!  Drei Theaterproduktionen der vergangenen Jahre waren für eine begrenzte Zeit auf dieser Webseite zu sehen.

Mit diesem Programm der etwas anderen Art bedankten wir uns für eure langjährige Treue und haben euch in dieser nicht immer leichten Zeit ins Land des Theaters entführt. Wir sind noch da, wir kommen wieder mit einer Live Produktion im Frühling 2022.  

05. März 2021 - 12. März 2021

Film "Die 12 Geschworenen" von Reginald Rose
In diesem Justizdrama ziehen sich die 12 Geschworenen in ein Beratungszimmer zurück und entscheiden in diesem Mordprozess über Leben und Tod des Angeklagten. 

 

 

 

 

 


12. März 2021 - 19. März 2021

Film "Mr. Pilks Irrenhaus" von Ken Campbell     
In einer komisch grotesken Szenenfolge führt uns Mr. Pilk vor, wie nah Normalität und Wahnsinn im Alltag liegen. Packend komisch und immer wieder verblüffend stellt sich die Welt auf den Kopf. Stürzen Sie sich mit uns in den kollektiven Irrsinn.

 

 

 

 

 


19. März 2021 - 26. März 2021

Film "Sterben für Anfänger" von Dean Craig
Eine rabenschwarze Komödie, in welcher peinliche Zwischenfälle die Lachmuskeln strapazieren. Diese britische Komödie ist gespickt mit witzigen Pointen.  

 

 

 

 

 


 05. März 2021 - 26. März 2021

Wettbewerb Theater Einhorn Bilderrätsel

Lade das Bilderrätsel hier herunter

Zu gewinnen gab es zwei Eintrittskarten für unsere Live-Theater Produktion im Frühling 2022 und 2 Cüpli dazu. Die glücklichen Gewinner haben wir anfangs April 2021 gezogen und persönlich benachrichtigt. Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner: 

- Milena B. aus Rheinfelden

- Stefanie R. aus Brüttisellen

- Conny K. aus Dübendorf