Wir suchen Dich!

 

Für unsere vielfältigen Theaterproduktionen sind wir immer auf der Suche nach engagierten, aufgestellten Personen, welche in unserem Theaterverein gerne auf der Bühne stehen und vor Publikum auftreten möchten. Schauspielerfahrung ist nicht nötig, wir haben alle mit „learning by doing“ angefangen und unterstützen uns gegenseitig. Du erhältst Einblick in diverse Proben und kannst dich bei den jährlichen Leseproben für eine Rolle bewerben. Bei Interesse freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Verein

Im Jahre 1987 wurde das Theater Einhorn von Pierre Haldimann gegründet und 1988 anlässlich des Dorffestes das erste Stück «s‘Einhorn chunnt» aufgeführt. Unter der 10-jährigen Regie und Mitarbeit von Alex Truniger entstand eine sehr solide Basis des Theaterschaffens.

Leitsatz

Das Theater Einhorn Dübendorf ist ein Verein mit dem Ziel, die kulturelle Agenda in Dübendorf mit Theater zu bereichern. Die Vereinsmitglieder wollen Theaterproduktionen realisieren und ein geselliges Vereinsleben pflegen. Alles ganz nach dem Motto: "Klein, aber fein!" oder "Klein, aber oho!".

Vorstand

Claudia Herzog André Fischer Susanne Paternolli Sonja Randjelovic

Claudia Herzog

Präsidentin

 

André Fischer

Vizepräsident
Kassier

Susanne Paternolli

Aktuarin
Sekretariat

Sonja Randjelovic

PR + Kommunikation

Ingrid Kunz Walter Huber Christoph Carstensen

Ingrid Kunz

Backstage, Kostüme,
Events

Walter Huber

Webmaster
Adressverwaltung

Christoph Carstensen

Infrastruktur + Logistik

Theater Einhorn am Dorffäscht Dübendorf 2021

Das Theater Einhorn war dieses Jahr aufgrund der Coronavirus Pandemie leider nicht auf der Hechtbühne zu sehen und nun wird auch das Dorffäscht Dübendorf 2020 aus dem gleichen Grund ins nächste Jahr verschoben. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir freuen uns Sie nächstes Jahr vom 03. - 05. September 2021 an unserem Stand an der Bahnhofstrasse mit feinen Häppchen in stilechter Atmosphäre begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!